
FRAGEN & ANTWORTEN
Alles, was Sie wissen müssen
Mir ist bewusst, dass es schwierig sein kann, jemand anderem die Fürsorge für ein Haustier zu überlassen. Um den Ablauf ein wenig zu erleichtern, habe ich einige der Fragen zusammengestellt, die mir häufig gestellt werden. Wenn ich etwas nicht erwähnt habe, melden Sie sich einfach und ich helfe Ihnen gern.

MEIN HAUSTIER MUSS ZUM TIERARZT. BRINGEN SIE ES DORT HIN?
Ja, wenn bei Ihrem Haustier ein dringender Notfall vorliegt werden wir das Tier zum Tierarzt transportieren, bzw. den Tierarzt zu uns bitten. Diese Entscheidung überlassen wir aber dem Tierarzt. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Tierarztkosten, einschließlich der Untersuchung und Behandlung, vom Kunden direkt bezahlt werden müssen. Wir werden Sie im Notfall informieren, damit die voraussichtlichen Kosten vorher mit dem Tierarzt abgeklärt werden können, um Überraschungen zu vermeiden.

KANN MAN BEI IHREM SALON AUCH MIT KARTE BEZAHLEN?
Da unser Studio direkt neben der Bank mit Bankomat ist, akzeptieren wir noch keine Karten.
Ab 2025 kann sich das mit der Anschaffung einer neuen Kasse ändern.
